- Dank erhalten: 0
Sollte festgestellt werden, dass Eure Postings ausschließlich dazu dienen hier für Euch Werbung zu machen, wird der Account gesperrt!
Dies ist vorwiegend ein Elvis-Forum, wo es um Elvis geht!
Der Elvis Club Berlin e. V. sieht nicht ein, Geld auszugeben, damit andere dieses Forum nur als kostenlose Werbeplattforum nutzen!
Theater der Träume in Düsseldorf^^
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Nun ja, mit dem einen oder anderen aus diesem Kreis bin ich persönlich befreundet, und da kenne ich andere Darstellungen...das ist schon richtig.
allerdings nur nach seinen vorgaben.
diejenigen die dafür vorgesehen waren, sind zum teil nach und nach ausgestiegen, als sie merkten wie der hase läuft.
pk wollte weiterhin die zügel in der hand behalten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Otherside himself
-
- Forums Mafia
-
War er in der Zeit nicht schwer krank und ist dann ins Exil?Kranzler hat selber schon Versuche unternommen, ein Nachfolge-Team aufzubauen und einzuarbeiten, als dann diese etwas unglückliche Aktion dazwischen kam.
- Jon Burrows
-
- Forums Mafia
-
Was mir da spontan einfällt, ich hatte zur kranzler-zeit immer das gefühl ich schaue ein kranzler-magazin mit elvis bezug an, war damals kurz davor auszusteigen weil ich keinen bock mehr hatte sein familien-album zu "abonnieren".Ich sah Kranzler damals auch recht kritisch, heute wünsche ich ihn mir zurück.
Kranzler und oder seine familie mit dem und dann mit dem usw. usf. Boah das hat echt genervt, da stört mich die werbung im heutigen graceland eigentlich recht wenig. ausserdem ist die aufmachung schöner geworden, finde ich zumindest.
- TEoE oliver steinhoff
-
- All The Kings Men
-
wieviele e-mails sind wohl damals verschickt wordenWahl?Nun ich war damals beim großen "Umbruch" nicht dabei,aber Peter Kranzler
sah die ganze Angelegenheit wohl eher als feindliche Übernahme an,so ist es auch in der letzten Ausgabe seiner Amtszeit zu lesen.

- Harty
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1378

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Diese Art der Berichterstattung ist sicher einigen auf den Keks gegangen, aber es war eine andere Zeit. Damals war es eine Sensation, dass Kranzler die Musiker der TCB-Band als erster nach Deutschland, wenn nicht sogar nach Europa, gebracht hat. Heute sind alle Clubs nachgezogen, aber Kranzler hat die Pionierarbeit geleistet. Vor allem hat sich zwischen ihm und den Musikern eine echte Freundschaft entwickelt, die bis heute anhält. Sie sprechen noch in den höchsten Tönen von ihm als Ehrenmann und wahrem Freund. Als die Musiker letztes Jahr in Soest waren, hat Glen z.B. noch ein paar Tage drangehängt, um Kranzler zu besuchen - Herr Beines musste ihn nach der Show sogar da hin fahren.Kranzler und oder seine familie mit dem und dann mit dem usw. usf. Boah das hat echt genervt...

Ist sie. Moderner und aufwendiger, auf jeden Fall. Die Werbung, vor allem für Rio-Konzerte, nervt allerdings. Insbesondere die subtile Werbung in den redaktionellen Beiträgen. Und es ist mächtig übertrieben, dass das Heft heute inhaltlich besser ist. Damals haben großartige Leute für das Magazin geschrieben. Die heute schreiben, sind auch gut, aber keinesfalls besser als die damaligen. Da darf man sich durch eine teurere Aufmachung nicht drüber hinwegtäuschen lassen.... da stört mich die werbung im heutigen graceland eigentlich recht wenig. ausserdem ist die aufmachung schöner geworden, finde ich zumindest.
- Jon Burrows
-
- Forums Mafia
-
Das ist ihm ja auch hoch anzurechnen.Kranzler hat die Pionierarbeit geleistet. Vor allem hat sich zwischen ihm und den Musikern eine echte Freundschaft entwickelt, die bis heute anhält. Sie sprechen noch in den höchsten Tönen von ihm als Ehrenmann und wahrem Freund. Als die Musiker letztes Jahr in Soest waren, hat Glen z.B. noch ein paar Tage drangehängt, um Kranzler zu besuchen - Herr Beines musste ihn nach der Show sogar da hin fahren.

Und aufrichtige "Ehrenmänner" sind ja heute nicht mehr so leicht zu finden, leider....
Hat Beines sich denn gefreut Fahrer zu sein?
- Jon Burrows
-
- Forums Mafia
-
DAS habe ich ja auch garnicht behauptet. Das Heft ist interessant und gut gemacht, es ist eben nur schade das das ganze so einen unangenehmen beigeschmack hat........Damals haben großartige Leute für das Magazin geschrieben. Die heute schreiben, sind auch gut, aber keinesfalls besser als die damaligen. Da darf man sich durch eine teurere Aufmachung nicht drüber hinwegtäuschen lassen.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Das weiß ich nicht. Er hatte aber noch nicht einmal die Größe, Glen bis zu Kranzler nach Hause zu fahren; er konnte Kranzler wohl nicht mehr gegenübertreten und ins Gesicht schauen. Er hat Glen im Ort abgesetzt.Hat Beines sich denn gefreut Fahrer zu sein?
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 6
Du hast ja keine Ahnung, welche vertrauliche Geschichten und Wahrheiten auf solch Taxifahrten erzählt werden...Hat Beines sich denn gefreut Fahrer zu sein?